Springe zum Inhalt

Save the Date: 07.09.2023 Lesung in Hagen (im Bremischen)

Liebe Freunde des schrägen Humors,

Herbert, mein Liebling der ersten Stunde, bekommt endlich eine Bühne für seine Schandtaten.
Wer Herbert ist? Herbert ist ein Morgenmuffel, wie er im Buche steht (in meinem Buch) und wie er neben jedem von uns wohnen könnte. Besser man begegnet ihm nicht vor der ersten Tasse Kaffee ...
Aber keine Angst; die Gefahr ist gering, denn Herberts Lesung findet erst um 18:30 Uhr statt.

Im Rahmen der Aktionswoche "Vorlesefieber" der Gemeinde Hagen im Bremischen könnt ihr ihn kennenlernen. Ich lese ausgewählte Stellen aus meinem Buch "Morgenmuffel" vor.

Termin / Uhrzeit / Ort:
Donnerstag, den 07.09.2023 um 18:30 Uhr
im NESTWERK in Hagen, Amtsdamm 40

Wir (Herbert und ich) würden uns sehr über euren Besuch freuen.

Außerdem für alle, die Herbert schon kennen:
Ich plane eine bisher unveröffentlichte Vorschau auf meinen neuen Roman, dessen Erscheinung für Ende des Jahres geplant ist. Seid gespannt.

Eure Agatha van Wysn


P.S.: Ich möchte der Stadt Hagen im Bremischen danken für die Aktion.
Außerdem könnt ihr dem Programm von Vorlesefieber noch weitere
tolle Termine entnehmen. Einen ersten Einblick findet ihr hier.
Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.